Freitag, 16. September 2011

Geparden, Baby-Löwen und ein Nilpferd in der Bar...

Die Mukambi-Lodge ist eine der schönsten Unterbringungen, die ich in meinem Leben erlebt habe. Mitten im Kaefu-Nationalpark liegt diese wunderbare "Oase". Beste Möglichkeit kurz vor der Heimreise eine Safari zu machen, oder auch nur in der Bar zu sitzen. Ein Tier kommt bestimmt vorbei...

http://www.mukambi.com/

Aber hätten wir das erwartet?

Geparden am hellichten Tag?
Löwenbabys auf zwei Meter Entfernung?
Und ein Nilpferd, das sich zum Schlafen in die Bar legt?

Fotos aus Mukambi


Was für ein Moment? Ein Löwenbaby live in der Wildnis!


Oder zwei!
Eine stillende Löwenmami!
Oder drei oder vier!
Kinder machen müde!
Gepard am hellichten Tag

Ein Nilpferd kommt in die Bar
Ein Sofa hilft. Hier gehts nicht durch!
hä? Ich will aber!
Dann leg ich mich lieber schlafen!

bis morgens...
gefällt mir gut hier!
Falls man mal in Sambia ist...
http://www.mukambi.com/
Die wunderschönen Lodge-Häuschen
Ein letzter sambischer Sonnenuntergang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen