Donnerstag, 19. April 2012

Und wieder...

Dass es diesmal nur sechs Wochen sein würden, bis wir uns wiedersähen, tröstete an diesem Moment am Flughafen von Sao Paulo überhaupt nicht. Wieder hieß es Abschied nehmen. Sandras Frühlingsferien waren beendet und ich machte mich auf nach Chile. Und wieder war es hart und traurig. Wann berührt man sich zum letzten Mal, wann blickt man sich noch einmal um, wann ist das letzte Winken noch in der Ferne zu erkennen, wann hebt das Flugzeug ab? Abschied ist ein Arschloch. Und nachträglich entzog ich Sao Paulo auch die letzten bisschen Sympathiebekundungen, die ich aufgrund unseres Wiedersehens vor zwei Wochen aufgestellt hatte. (siehe auch http://bisbaldbarmbek.blogspot.com/2012/04/sao-paulo-hat-einen-flughafen.html )

Ich hasse Sao Paulo!


Ein letztes Umpacken - was kann schon zurück nach Hamburg?
(Das mit der Jacke war eine Fehlentscheidung)


Plötzlich wieder alleine -
da wirkt sogar der Wartebereich leer.

Und in den exklusiven VIP-Bereich darf ich auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen