Dienstag, 18. Oktober 2011

Herbsturlaub

Liebe Freunde, in den letzten drei Wochen durfte ich den kanadischen Herbst in seiner urspruenglichsten Form erleben...

Im Kanu durchquerte ich den Algonquin-Nationalpark.

Dort gab es weder Handyempfang, Internet und noch nicht einmal Strom.

Und das war wirklich grossartig!

Nun werde ich die kleinen Dubai-Reste und das ganze grosse Kanada-Erlebnis aufarbeiten. In den naechsten Tagen finde ich sicherlich wieder viele WiFi-Stationen, so dass dem taeglichen Lesevergnuegen nichts im Wege steht.

Fuer alle, die es interessiert - ich habe einen Termin fuer meinen "Urlaub vom Urlaub in der Weihnachtszeit". Ich werde am Freitag, den 9.12.2011 um 22.50 Uhr in Hamburg landen. Der 35 stuendige Flug, den ich dann in den Knochen habe, ist allerdings einen eigenen Blogeintrag wert. Ich fliege von Quito nach Guyaquil von dort nach Madrid von dort nach Palma de Mallorca und von dort nach Hamburg... Flugkosten: 350 Euro...

Sachen gibts

Ales Liebe
Bjoern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen