Freitag, 1. Juni 2012

Grotte der Penisse


Wir blicken in die Grotte, Sandra interessiert, ich amüsiert. Frage ich mich doch wie lange der Groschen noch braucht. Dann fällt er. Pfennigweise.

„Guck mal – wie verrückt – die großen da, die sehen aus wie Penisse“, lacht sie. Ich räuspere mich:  „Ähmm, es sind Penisse!“

„Urghh, echt?“ „Ja, und wenn mans genau nimmt, sind alle anderen Dinge, die in dieser Grotte liegen auch Penisse!“ - „Ahhhh, mein Gott– da sind ja tausende von Penissen!“ und ihre Wangen röten sich fast.

Ja, es sind Penisse. Tausende. Die größten meterhoch, die kleinsten wie Zahnstocher.

So sieht es eben aus, wenn man vor der Grotte der Fruchtbarkeit steht. Die Menschen kommen von weit her und bringen ihr bestes Stück mit, bzw. etwas für ihr bestes Stück. Eine Penisgrotte ist das Ergebnis. Ein bisschen zum Schmunzeln sieht das schon aus, wie am Ende des weißen Sandstrandes all diese Phallussymbole säuberlich aufgereiht in der Grotte für funktionierende Männlichkeit beten.

Wir beäugen diese ganz besondere Ausstellung noch ein Weilchen, dann gehen wir baden.

Was es alles gibt. Aber warum nicht? Wenns hilft!



Für die Fruchtbarkeit










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen